Prinzenpaar

Das Prinzenpaar 2018
Hans III. & Regina I.

Pressemitteilung  zum 11.11.2017

Mit 105 Jahren unser wohl ältestes Prinzenpaar– dafür mit langjähriger und intensiver Faschingsgeschichte. Fast 20 Jahre in verschiedenen aktiven Bereichen und Ämtern erlebten sie gemeinsam den Fasching.

Die Beiden tanzten leidenschaftlich auf vielen rauschenden Ballnächten und nahmen die 5. Jahreszeit als ihre Auszeit vom alltäglichen Leben – denn sie sagen: „Wir kennen keinen Stress – nur Strass!“

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis ….. und nur der Augenblick zählt – unter diesem Leitmotto ist alles möglich und wir lieben, leben und gestalten zusammen den diesjährigen Fasching.

Beide sind gebürtige und bekennende Schwanthalerhöher und kennen sich daher von Kindesbeinen an. „Getraut“ haben sie sich dieses Jahr im August – das sind nun zufällig schon fast 111 Tage. Hätten die beiden auf ihre Schneiderin Melanie Baumgartner gehört: „im Hochzeitsjahr ist man auch Prinzenpaar“ – dann wäre für die Vorbereitungen etwas mehr Zeit gewesen…..

Hans Kolß, unser Prinz für die Saison 2017/2018 ist 55 Jahre jung und hat 2 erwachsene bezaubernde Töchter.

Er ist Vielen als der „legendäre Busfahrer“ bekannt. Seit 25 Jahren ist Hans im Omnibussektor begeistert tätig. Seit mehreren Jahren bringt er sein Wissen und seine Erfahrungen bei Flixbus im Qualitätsmanagement ein.

Regina Kolß, die bezaubernde Prinzessin an seiner Seite ist in einem der besten Jahrgänge … 1967 geboren und im Fasching als Hofnarr Regina bekannt.

Sie hat ein großartiges Geschwisterpärchen – beide aus der Faschingssaison 2013/14 bekannt als unsere Prinzessin Franziska I. und Peter, den „Ersatzprinzen“ – ins Leben begleitet.

Seit ihrer Ausbildung als Industriekauffrau ist Regina bei den Stadtwerken München angestellt und arbeitet derzeit tatkräftig im Projekt „Glasfaser-Erschließung für München“ mit – frei nach: „München leuchtet – eine Liebeserklärung an unsere Stadt“.

Beide freuen sich auf eine lustige und unbeschwerte Faschingssaison, getreu dem Motto Fasching hat Herz: „Lasst uns feiern!“ mit einem 3-fach kräftigen Ramasuri

Schreibe einen Kommentar