DANKE für die Saison 2018_2019

Vielen Dank allen Aktiven, Gönnern, Fans, Familien, Gästen für die tolle Faschings-Saison 2018_2019! Wir haben viel Freude unter viele Menschen gebracht und das motiviert uns alle.

Die Kinderbälle der Würmesia waren alle sehr gut besucht. Wir haben uns sehr gefreut dieses Jahr einen Faschingsnachmittag für die Familien des Ambulanten Kinderhospiz München gestalten zu können. Danke an das Bratwurstherzl und Frau Uhl.

Erstmalig haben wir das Cafe Richter in Planegg besucht als riesiges DANKE für die Übernachtungsmöglichkeit im Hotel Planegg.

Die Faschingsparty in der Dreh-Bar München war ein voller Erfolg mit dem Männerballett der Olchinger Tanzfreunde.

Die Auftritte bei unserem neuen Partner REWE in Neuried und Aschheim bauen wir die nächsten Jahre noch aus und freuen uns darauf.

Danke an das hinreißend sympatische Prinzenpaar Florian II. und Bianca II. für ihr Engagement. Auch vielen Dank an die Familien der beiden, die jederzeit tatkräftig unterstützt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert