Europaparkausflug 2018

Auch dieses Jahr haben sich einige Aktive der Faschingsgesellschaft Würmesia e.V. zusammen auf den Weg gemacht.

Der Europaparkausflug 2018 war wieder ein herrliches Erlebnis. Die Anreise erfolgte am Freitag mit 2 VW-Bussen, Camper und 2 Autos, die wir alle vollgepackt haben. Die Tipi-Zelte sind ein wahrer Luxus, obwohl die Geräusche von draußen und drinnen manchem Teilnehmer den Schlaf geraubt haben.

Am Samstag bei herrlichstem Sonnenwetter und mit vielen anderen Parkbesuchern wurden einige Runden in Achterbahnen, Wasserbahnen mehr oder weniger mit Duschen gedreht. Am Abend gab es dann noch ein gemütliches Grillen und nach einem Frühstücksbuffet am Sonntag schoben wir uns mit einigen anderen Autos wieder Richtung Würmtal zurück.

Vielen Dank an alle tapferen Mitfahrer und natürlich an die geduldigen Autofahrer.

Bis nächstes Jahr!

Europapark2018-3

Europapark2018_1

Europapark_3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert