Mitglied werden

Du möchtest Teil unserer Würmesia-Familie sein? Wir freuen uns auf Dich!

Hier findest du den Mitgliedsantrag oder fülle deine Daten unten aus.

Prinzengarde ab 18 Jahre für alle tanzbegeisterten Mädels und Jungs

 

Hofballett 18 Jahre bis 99; für alle bewegungsfreudigen Männer

 

Kinder- und Jugendgarde ab 6 Jahre; Trainingsbeginn nach den Pfingstferien mit Probetraining bis zu den Sommerferien

Die Datenschutzerklärung wurde von mir zur Kenntnis genommen und ich gebe hiermit mein Einverständnis dazu, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden hierbei nur zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit der Absendung des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Kommentare sind geschlossen.