News

6 Beiträge

Ticketverkauf Kinderbälle Würmesia

Diese Faschingssaison gibt es nur zwei Kinderbälle; Kinderball in Gräfelfing und Kinderball in Krailling!

Bei allen Tickets im Online-Verkauf für Kinder ab 3 Jahren kann ein Sitzplatz garantiert werden.

Diese Show mit Tanzmariechen Eileen solltest du auf keinen Fall verpassen.

Hier nochmals der direkte Link zum Vorverkauf über Eventbrite:

Tickets Vorverkauf

Ein dreifaches Ramasuri

Faschingsgesellschaft Würmesia e.V.

Würmtaler Faschingszug am 11.02.2018 ab 13:30 bis 18:00 Uhr in Planegg

Auch die Würmesia ist wieder mit einem Faschingswagen mit dabei!

 

Ein kleiner Rückblick vom Würmtaler Faschingszug der Würmesia Kinder -und Jugendgarde 2016

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

 

Wuermesia rockt PASING

Los geht’s am Samstag, 25. Februar, im Prinzregent-Garten in Pasing – ab 14:00 Uhr läuft der Einlass zum ersten großen Kinderball der Würmesia in Pasing. Clown Schnappi und seine Mannen halten die Kinder mit vielen Spielen, Tänzen und einer fetzigen Kinderdisco auf Trab, natürlich zieht auch unsere sensationelle Kindergarde mit dem regierenden Prinzenpaar Julian I. und Romy I. ein.

Kinderfasching mit Schnappi

Wenn die Veranstaltung dann langsam zu Ende geht, überrascht unser Schnappi die Kinder dann noch als höchst gefragter Luftballonkünstler und jedes von den Kids bekommt dann noch eine Krone, einen Hund oder ein anderes kunstvolles Luftballongebilde – das Gedränge ist immer gigantisch!

Ab 20:00 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr) startet dann, ebenfalls im Prinzregent-Garten, unsere erste große Pasinger Faschingsparty mit den Rockbits aus dem Würmtal, die mit heißer Musik den „Großen“ so richtig zum Abtanzen und Feiern einheizt. Dass alle maskiert kommen, ist ja wohl klar!

Rockbits 2016

 

Für Essen à la carte ist gesorgt und einen reichhaltigen Barbereich gibt es natürlich auch – für Spass und gute Laune ist also reichlich gesorgt und die Würmesia freut sich auf alle fidelen Pasinger, die mal so richtig ausgelassen Fasching feiern wollen.

Eintrittskarten für beide Veranstaltungen sind an der Tages-, bzw. Abendkasse erhältlich (Kinderball € 7,00, Faschingsparty € 13,00)

Vergünstigte Karten im Vorverkauf erhältlich bis 25.02.2017 10:30 Uhr

Willkommen!

Würmesia 2017

Die Faschingsgesellschaft Würmesia e.V. ist eine der bekanntesten und erfolgreichsten Faschingsgesellschaften Münchens. Seit 2016 schwingt Tanja Wissel das närrische Zepter als Präsidentin der Gesellschaft, welche 1949 in Gräfelfing gegründet wurde. Erster Präsident war der mittlerweile verstorbene Dr. Hubert Reißner.

Neben Prinzenpaar, Kinderprinzenpaar, Prinzengarde, Kindergarde und Hofballett stellt die Würmesia auch das Stadtgendarmeriecorps mit den Original-Uniformen von 1813.

Seit 1984 verleiht die Würmesia den „Großen Morisken“ an Personen, die sich in den Bereichen Politik – Kunst – Sport – Musik oder Sozialwesen über die Grenzen Bayerns hinaus einen Namen geschaffen haben.