Wuermesia rockt PASING

Los geht’s am Samstag, 25. Februar, im Prinzregent-Garten in Pasing – ab 14:00 Uhr läuft der Einlass zum ersten großen Kinderball der Würmesia in Pasing. Clown Schnappi und seine Mannen halten die Kinder mit vielen Spielen, Tänzen und einer fetzigen Kinderdisco auf Trab, natürlich zieht auch unsere sensationelle Kindergarde mit dem regierenden Prinzenpaar Julian I. und Romy I. ein.

Kinderfasching mit Schnappi

Wenn die Veranstaltung dann langsam zu Ende geht, überrascht unser Schnappi die Kinder dann noch als höchst gefragter Luftballonkünstler und jedes von den Kids bekommt dann noch eine Krone, einen Hund oder ein anderes kunstvolles Luftballongebilde – das Gedränge ist immer gigantisch!

Ab 20:00 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr) startet dann, ebenfalls im Prinzregent-Garten, unsere erste große Pasinger Faschingsparty mit den Rockbits aus dem Würmtal, die mit heißer Musik den „Großen“ so richtig zum Abtanzen und Feiern einheizt. Dass alle maskiert kommen, ist ja wohl klar!

Rockbits 2016

 

Für Essen à la carte ist gesorgt und einen reichhaltigen Barbereich gibt es natürlich auch – für Spass und gute Laune ist also reichlich gesorgt und die Würmesia freut sich auf alle fidelen Pasinger, die mal so richtig ausgelassen Fasching feiern wollen.

Eintrittskarten für beide Veranstaltungen sind an der Tages-, bzw. Abendkasse erhältlich (Kinderball € 7,00, Faschingsparty € 13,00)

Vergünstigte Karten im Vorverkauf erhältlich bis 25.02.2017 10:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert